Wipperaue Logo

Dürfen wir vorstellen

Unser neuer Chefkoch Marcus Bunzel

Erleben Sie kulinarische Highlights in unserem Restaurant Wipperaue.

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Mein Weg begann in Berlin.

Dort bin ich geboren und habe meine Ausbildung als Koch absolviert, wo ich meinen Mentor der Küche kennenlernen durfte, diese habe ich erst nach einigen Bewerbungen bekommen.

Während der Ausbildung habe ich ein Praktikum in Frankreich absolviert.

Dort habe ich die Liebe zu meinem Beruf entdeckt, das Leben Kochen und die Passion.

Nach einigen Lehrjahren in Island, Frankreich, Tegernsee und Fulda hat es mich ins Sauerland gezogen, wo ich die Chance bekommen habe einen Michelin Stern mit meinem Team zu erkochen.

Dies war eine der schönsten Momente der Laufbahn, ein Hotel, wie eine Familie, ich denke gerne daran zurück.

Der Beruf Koch ist einer der schönsten Berufe, die ich mir vorstellen kann. Er ist kreativ, vielseitig und man lernt sehr viele Persönlichkeiten kennen.

Ich bin gerne Gastgeber und Team Player, denn nur im Team könne wir über uns hinauswachsen.

Beitrag teilen